I would love to appear in 'The Defenders.' I don't know - because hopefully she'll maybe be on the bad side. I don't know - I don't know what they'd do with Elektra in 'The Defenders,' but that would be a good dynamic, I think - to be confronted by these four superheroes, and I think it would be interesting - I'd be curious to see what they do.

Elodie Yung

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich würde gerne in 'The Defenders' erscheinen. Ich weiß es nicht - weil sie hoffentlich auf der schlechten Seite ist. Ich weiß nicht - ich weiß nicht, was sie mit Elektra in 'The Defenders' machen würden, aber ich denke, das wäre eine gute Dynamik, wenn man mit diesen vier Superhelden konfrontiert wird, und ich denke, das wäre interessant - Ich würde gespannt sein, was sie tun.


Ähnliche Zitate