Would I tweet if I didn't run for office? Maybe, but I'd certainly use Twitter to stay abreast of warp-speed happenings in the world and to enjoy the musings of smart, fascinating people. Twitter is a neat, one-stop compilation of smart, incisive viewpoints on every imaginable topic from a riveting cross-section of folks.

Don Willett

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Würde ich twittern, wenn ich nicht für ein Amt kandidiere? Vielleicht, aber ich würde Twitter auf jeden Fall nutzen, um über Warp-Geschwindigkeiten in der Welt auf dem Laufenden zu bleiben und die Träumereien intelligenter, faszinierender Menschen zu genießen. Twitter ist eine übersichtliche Zusammenstellung von intelligenten, einschneidenden Gesichtspunkten zu jedem nur denkbaren Thema aus einem faszinierenden Querschnitt.


Ähnliche Zitate