I'm such a fan of actors and also enjoy watching them work so that I can help their acting in any way I can. Sometimes it walks a tricky line because you want to be entertaining to some degree. But honesty is always entertaining to me. I'm a big Woody Allen and Spike Lee fan, and I find their films to be very honest.

Dito Montiel

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich bin ein großer Fan von Schauspielern und sehe es auch gerne, wenn ich ihnen bei der Arbeit zuschaue, damit ich ihnen auf jede erdenkliche Weise helfen kann. Manchmal geht es eine knifflige Linie, weil Sie bis zu einem gewissen Grad unterhaltsam sein wollen. Aber Ehrlichkeit ist immer unterhaltsam für mich. Ich bin ein großer Fan von Woody Allen und Spike Lee und finde ihre Filme sehr ehrlich.


Ähnliche Zitate