The role of Charlie Eppes has changed me. I never imagined I would play a role like this. I lost some weight, grew my hair and now every woman in America over 40 wants to date me. It's their daughters I want to convince. The truth is all this talk makes me blush. Me, I look in the mirror and all I see is this Jewish kid from Queens.

David Krumholtz

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Die Rolle von Charlie Eppes hat mich verändert. Ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Rolle spielen würde. Ich habe etwas abgenommen, meine Haare wachsen lassen und jetzt möchte jede Frau in Amerika über 40 mit mir ausgehen. Es sind ihre Töchter, die ich überzeugen möchte. Die Wahrheit ist, dass dieses Gerede mich erröten lässt. Ich schaue in den Spiegel und alles, was ich sehe, ist dieses jüdische Kind aus Queens.


Ähnliche Zitate