I came to the conclusion months ago, and I said it to members of Congress, that the only way people are going to fully appreciate what this reform is if we pass it and implement it and it becomes not a caricature but a reality, and I still believe that. So I think it will be easier to sell it moving forward than it was to this point.

David Axelrod

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich bin vor Monaten zu dem Schluss gekommen, und ich habe es den Mitgliedern des Kongresses gesagt, dass die Menschen die Reform nur dann voll und ganz anerkennen können, wenn wir sie verabschieden und sie umsetzen, und sie wird keine Karikatur, sondern eine Realität und ich glaube das immer noch. Ich denke, es wird einfacher sein, es weiter zu verkaufen, als dies bisher der Fall war.


Ähnliche Zitate