I remember seeing 'Aladdin' when I was five or six and loving it. I looked at the big screen and said to my mum, 'Whatever this Genie guy does, I want to do.' Mum said I couldn't be a genie, but that Robin Williams, who did the voice-over in the film, was an actor. So I said, 'OK, then, I want to be an actor.'

Darren Criss

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich erinnere mich, wie ich 'Aladdin' gesehen habe, als ich fünf oder sechs Jahre alt war und es liebte. Ich schaute auf die große Leinwand und sagte zu meiner Mutter: "Was auch immer dieser Genie-Typ tut, ich möchte es tun." Mum sagte, ich könnte kein Genie sein, aber dass Robin Williams, der die Stimme im Film gemacht hat, ein Schauspieler war. Also sagte ich: "Okay, ich möchte Schauspieler werden."


Ähnliche Zitate