At my heaviest, I was 5'8" and 175 pounds. I ate well, but in too large quantities, and I rarely made a concerted effort to burn off the extra calories. I'd beat myself up about being overweight, even though I had the tools to be in shape. Then I'd resort to an unhealthy diet to lose the weight that was making me self-conscious.

Daphne Oz

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

An meinem schwersten war ich 5'8 & quot; und 175 Pfund. Ich habe gut gegessen, aber in zu großen Mengen, und ich habe mich selten bemüht, die zusätzlichen Kalorien abzubrennen. Ich habe mich wegen Übergewicht geschlagen, obwohl ich die Werkzeuge hatte, um in Form zu sein. Dann musste ich auf eine ungesunde Diät zurückgreifen, um das Gewicht zu verlieren, das mich selbstbewusst machte.


Ähnliche Zitate