I wasn't in school often enough to really belong to a 'clique,' but my friends all studied hard and got pretty good grades. They were good people with self-respect. I still like to be friends with people I admire something about; I really believe that we become like the people we're surrounded by, so I choose my friends carefully!

Danica McKellar

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich war nicht oft genug in der Schule, um wirklich zu einer „Clique“ zu gehören, aber meine Freunde haben alle hart gelernt und ziemlich gute Noten bekommen. Sie waren gute Leute mit Selbstachtung. Ich bin immer noch gern mit Leuten befreundet, über die ich etwas bewundere. Ich glaube wirklich, dass wir wie die Menschen werden, mit denen wir umgeben sind, also wähle ich meine Freunde sorgfältig aus!


Ähnliche Zitate