One of the things that I first remember wanting to be was a 'geolisty' - that was the best I could say when I was a kid. That was right after I stopped wanting to be a fireman or a truck driver. Because my dad is a paleontologist who worked with the Smithsonian, I got to see the bones up close and the exhibits behind the scenes there.

Craig Mello

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Eines der Dinge, an die ich mich als erstes erinnern wollte, war eine "Geolistie" - das war das Beste, was ich als Kind sagen konnte. Das war kurz nachdem ich aufgehört hatte, Feuerwehrmann oder LKW-Fahrer zu sein. Da mein Vater ein Paläontologe ist, der mit dem Smithsonian zusammengearbeitet hat, konnte ich die Knochen aus der Nähe und die Exponate hinter den Kulissen dort sehen.


Ähnliche Zitate