The book of 'The Hobbit' was given to me to read by a friend of my mother when I was about 12 years old: it set my life on a different path. Next, I read 'The Lord of The Rings' trilogy, then 'The Silmarillion' and Homers 'The Odyssey' and every Greek/Roman/Viking myth book I could get my hands on. Pretty heavy reading for a 12 year old.

Conan Stevens

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Das Buch "Der Hobbit" wurde mir von einem Freund meiner Mutter im Alter von etwa 12 Jahren zum Lesen gegeben: Es stellte mein Leben auf einen anderen Weg. Als Nächstes las ich die Trilogie "Der Herr der Ringe", dann "Das Silmarillion" und Homers "Die Odyssee" und jedes griechische / römische / vikingische Mythosbuch, das ich in die Finger bekommen konnte. Ziemlich schwere Lesung für einen 12-jährigen.


Ähnliche Zitate