My mom's always been a good cook, so I took a lot of stuff from her, but most of the stuff I took from Emeril or Bobby Flay right off the TV and make it. I just loved to cook, so it just became a thing. It's a release. Even if I'm alone, I'll cook a full meal, maybe even a two-course meal, just because I love to cook. It's my secret love!

Christian Kane

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Meine Mutter war schon immer eine gute Köchin, also nahm ich eine Menge Zeug von ihr, aber die meisten Sachen, die ich von Emeril oder Bobby Flay mitgenommen hatte, direkt aus dem Fernseher und machten es. Ich habe einfach gerne gekocht, also wurde es einfach zu einer Sache. Es ist eine Veröffentlichung. Selbst wenn ich alleine bin, koche ich eine komplette Mahlzeit, vielleicht sogar eine Zwei-Gänge-Mahlzeit, nur weil ich gerne koche. Es ist meine heimliche Liebe!


Ähnliche Zitate