The first person that I ever heard sing a song I wrote was Jason Derulo. I was in the studio when he was doing it, and I mean, I've heard that guy's voice my whole life. When he was singing words I wrote, I started kind of choking up, but I tried to be all manly and puff my chest up and be all, 'Yeah, it's not a big deal.'

Charlie Puth

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Die erste Person, die ich jemals ein Lied singen hörte, das ich schrieb, war Jason Derulo. Ich war im Studio, als er es tat, und ich meine, ich habe die Stimme dieses Mannes mein ganzes Leben lang gehört. Als er Worte sang, die ich schrieb, begann ich irgendwie zu ersticken, aber ich versuchte alle männlich zu sein und meine Brust aufzustauchen und ganz zu sein: "Ja, das ist keine große Sache."


Ähnliche Zitate