To be straight, I was kind of a dork, and in order to fulfill the creative fires burning inside me, I participated vigorously as a Civil War re-enactor through most of my teenage years, traveling across the country to participate in large scale reenactments - grandiose plays enacted by over weight history buffs and war enthusiasts alike.

Cary Fukunaga

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Um ehrlich zu sein, ich war eine Art Dork, und um die kreativen Brände zu erfüllen, die in mir brannten, beteiligte ich mich in den meisten meiner Teenagerjahre als Nachdenker des Bürgerkriegs und reiste durch das Land, um an groß angelegten Nachstellungen teilzunehmen - grandiose Spiele, die von übergewichtigen Geschichtsinteressierten und Kriegsbegeisterten gespielt werden.


Ähnliche Zitate