I always wrote. I wrote from when I was 12. That was therapeutic for me in those days. I wrote things to get them out of feeling them, and onto paper. So writing in a way saved me, kept me company. I did the traditional thing with falling in love with words, reading books and underlining lines I liked and words I didn't know.

Carrie Fisher

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe immer geschrieben. Ich schrieb ab dem Alter von 12 Jahren. Das war damals für mich therapeutisch. Ich schrieb Dinge, um sie davon zu befreien, und auf Papier. Das Schreiben hat mich auf eine Art gerettet, hat mich Gesellschaft gehalten. Ich tat das traditionelle mit dem Verlieben von Wörtern, dem Lesen von Büchern und unterstrichenen Zeilen, die ich mochte, und Worten, die ich nicht kannte.


Ähnliche Zitate