I learn about history and religion and politics. It keeps me tuned in. If I hear something on the news, I'm like, 'Oh my God, this is what somebody is talking about in the play that I'm about to do in two hours.' The act itself - of rehearsing, failing, and still persisting and trying to create - keeps me curious, keeps me searching.

Bill Camp

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich lerne etwas über Geschichte und Religion und Politik. Es hält mich auf dem Laufenden. Wenn ich etwas in den Nachrichten höre, dann bin ich wie 'Oh mein Gott, das ist es, worüber jemand in dem Stück redet, das ich in zwei Stunden machen werde.' Der Akt selbst - zu proben, zu versagen und immer noch zu bestehen und zu versuchen zu kreieren - macht mich neugierig, hält mich auf der Suche.


Ähnliche Zitate