I kind of had to convince myself when I was playing for the Washington Freedom that this was the highest level that I'm going to reach. 'I'm going to be a professional player, and I'm going to try and be the best one I can be, but it's maybe just not in my cards to be an international player. I won't play in a World Cup.' That was hard for me.

Becky Sauerbrunn

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich musste mich irgendwie selbst davon überzeugen, als ich für die Washington Freedom spielte, dass dies die höchste Stufe war, die ich erreichen werde. „Ich werde ein professioneller Spieler sein und ich werde versuchen, der Beste zu sein, der ich sein kann, aber es ist vielleicht nicht in meinen Karten, ein internationaler Spieler zu sein. Ich werde nicht in einer Weltmeisterschaft spielen. ' Das war schwer für mich.


Ähnliche Zitate