I'm a big sleep guy. I think my schedule sorta starts with sleep and making sure I get enough of it. I'm an eight-plus hours guy. I would love to sleep more. I definitely try to create a routine and not stray from that routine at all, but I will take advantage of having an off-morning. And I really have become a fan of the 20-minute catnap.

Andrew Luck

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich bin ein großer Schlafkerl. Ich glaube, mein Zeitplan beginnt mit dem Schlaf und stellt sicher, dass ich genug davon bekomme. Ich bin ein Mann mit über acht Stunden. Ich würde gerne mehr schlafen. Ich versuche auf jeden Fall, eine Routine zu erstellen und nicht von dieser Routine abzuweichen, aber ich werde einen Off-Morning nutzen. Und ich bin wirklich ein Fan des 20-minütigen Nickerchens geworden.


Ähnliche Zitate