We're not going to persuade people in the developing world to go without, but neither can we afford a planet on which everyone lives like an American. Billions more people living in suburbs and driving SUVs to shopping malls is a recipe for planetary suicide. We can't even afford to continue that way of life ourselves.

Alex Steffen

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Wir werden die Menschen in den Entwicklungsländern nicht davon überzeugen, aus dem Land zu gehen, aber wir können uns auch keinen Planeten leisten, auf dem jeder wie ein Amerikaner lebt. Milliarden von Menschen, die in Vorstädten leben und mit SUVs zu Einkaufszentren fahren, ist ein Rezept für den Selbstmord von Planeten. Wir können es uns nicht einmal leisten, diese Lebensweise selbst fortzusetzen.


Ähnliche Zitate