I know my role on this team, and I'm expected to prepare and to perform every week and play well. I relish that opportunity - to be somebody the guys can count on week in and week out, to play really well. That's what really motivates me: to make my coaches proud, my teammates proud, and the fans proud.

Aaron Rodgers

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich kenne meine Rolle in diesem Team und es wird von mir erwartet, dass sie sich jede Woche vorbereiten, gute Leistungen erbringen und gut spielen wird. Ich freue mich über diese Gelegenheit - jemand zu sein, auf den die Jungs Woche für Woche zählen können, um wirklich gut zu spielen. Das ist es, was mich wirklich motiviert: meine Trainer stolz zu machen, meine Teamkollegen stolz und die Fans stolz zu machen.


Ähnliche Zitate