I'm typically a 'just drink water' kind of guy. I was a bodybuilder in high school, so I used to - food to me was, 'there are this many grams of carbohydrates and proteins, and I need these micronutrients in order to grow and be fit,' and I ate in order to live and not live in order to eat, and I think most people are the opposite.

Aaron Patzer

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich bin normalerweise ein Typ, der nur Wasser trinken kann. Ich war ein Bodybuilder in der High School, also pflegte ich zu essen - für mich war das Essen: "Es gibt so viele Gramm Kohlenhydrate und Proteine, und ich brauche diese Mikronährstoffe, um wachsen und fit werden zu können", und ich aß, um leben zu können und nicht leben, um zu essen, und ich denke, die meisten Menschen sind das Gegenteil.


Ähnliche Zitate