For each project I do, I try to surprise myself, do the unexpected, and change my own status quo. From the One Laptop Per Child, the Herman Miller Sayl, or the latest Movado watch collection, there is always an insecurity about being able to do something important. I think each of those projects makes me feel like we have progressed.

Yves Behar

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Für jedes Projekt, das ich mache, versuche ich, mich selbst zu überraschen, das Unerwartete zu tun und meinen eigenen Status quo zu ändern. Beim One Laptop Per Child, dem Herman Miller Sayl oder der neuesten Movado-Uhrenkollektion besteht immer die Unsicherheit, etwas wichtiges tun zu können. Ich denke, bei jedem dieser Projekte habe ich das Gefühl, dass wir Fortschritte gemacht haben.


Ähnliche Zitate