When I became a parent and hit my thirties, I got my hands on an acoustic guitar. I started writing quiet, simple songs at home and, with a little encouragement, I got more courage and found my voice. I have people and movements who have inspired me to carry on, but I try to write about things I know, nothing too complicated, really.

Withered Hand

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich Eltern wurde und in meinen Dreißigern schlug, bekam ich eine akustische Gitarre in die Hände. Ich fing an, zu Hause leise, einfache Songs zu schreiben, und mit ein wenig Ermutigung bekam ich mehr Mut und fand meine Stimme. Ich habe Menschen und Bewegungen, die mich dazu inspiriert haben, weiterzumachen, aber ich versuche, über Dinge zu schreiben, die ich kenne, nichts wirklich kompliziertes.


Ähnliche Zitate