When I became a mother of two, I decided to work with brands that remind me of family because they're my No. 1 priority. Now I'm partnering with Puffs to encourage people to get out and not hibernate inside. People should enjoy the holiday season, and if you do have a runny nose or the sniffles, Puffs is there to take care of your symptoms.

Vanessa Lachey

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich Mutter von zwei Kindern wurde, beschloss ich, mit Marken zusammenzuarbeiten, die mich an die Familie erinnern, weil sie meine oberste Priorität haben. Jetzt arbeite ich mit Puffs zusammen, um die Menschen zu ermutigen, aus dem Haus zu gehen und nicht in den Winterschlaf zu gehen. Die Menschen sollten die Ferienzeit genießen, und wenn Sie eine laufende Nase oder Schnupfen haben, ist Puffs da, um sich um Ihre Symptome zu kümmern.


Ähnliche Zitate