Being broke and poor - I mean, you grow up in the environment I grew up in, grew up hard and grew up poor. Your mom doesn't have a car until you make it to the NBA... no telephone. So, I mean, if you grow up like that, and you're able to make it to this level and be blessed the way I've been blessed, it's always great to give back.

Tyronn Lue

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Pleite und arm zu sein - ich meine, du bist in der Umgebung aufgewachsen, in der ich aufgewachsen bin, hart aufgewachsen und arm geworden. Deine Mutter hat kein Auto, bis du zur NBA kommst ... kein Telefon. Also, ich meine, wenn Sie so groß werden und es Ihnen ermöglichen, auf diese Ebene zu kommen und so gesegnet zu sein, wie ich gesegnet wurde, ist es immer großartig, zurück zu geben.


Ähnliche Zitate