One of my main wishes in wanting to write about my mother was to explore the impact of her death on my life, explore our relationship, think about the different versions of myself that I was with and without her. I also had the really strong wish to bring her to life for my children, who were born after she was gone.

Tracy K. Smith

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Einer meiner Hauptwünsche, über meine Mutter schreiben zu wollen, bestand darin, die Auswirkungen ihres Todes auf mein Leben zu erforschen, unsere Beziehung zu erforschen und über die verschiedenen Versionen von mir nachzudenken, mit denen ich mit und ohne sie zusammen war. Ich hatte auch den starken Wunsch, sie für meine Kinder, die geboren wurden, nachdem sie gegangen war, zum Leben zu erwecken.


Ähnliche Zitate