I started work on my first French history book in 1969; on 'Socialism in Provence' in 1974; and on the essays in Marxism and the French Left in 1978. Conversely, my first non-academic publication, a review in the 'TLS', did not come until the late 1980s, and it was not until 1993 that I published my first piece in the 'New York Review.'

Tony Judt

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich begann 1969 mit der Arbeit an meinem ersten französischen Geschichtsbuch. zu "Sozialismus in der Provence" 1974; und zu den Aufsätzen im Marxismus und der französischen Linken 1978. Umgekehrt erschien meine erste nicht-akademische Veröffentlichung, eine Besprechung im "TLS", erst in den späten achtziger Jahren, und erst 1993 veröffentlichte ich mein erstes Stück in der "New York Review".


Ähnliche Zitate