I've never actually been exposed to the hardships that proper soldiers endure. I also think you need a particular constitution to be a soldier - built a certain way and wired a certain way. I don't know if I'd be too good with being told what to do all the time. I am a law-abider, but I've got a lot of questions and opinions, so maybe not.

Tom Glynn-Carney

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich war noch nie den Strapazen ausgesetzt, die richtige Soldaten ertragen. Ich denke auch, dass Sie eine bestimmte Verfassung brauchen, um ein Soldat zu sein - auf eine bestimmte Weise gebaut und auf eine bestimmte Weise verkabelt. Ich weiß nicht, ob ich zu gut wäre, wenn man mir sagt, was ich die ganze Zeit machen soll. Ich bin ein Gesetzgeber, aber ich habe viele Fragen und Meinungen, vielleicht auch nicht.


Ähnliche Zitate