On a very, very basic level, I'm definitely pro market because with the market comes the idea of the individual and the idea of specialisation, and I personally like being an individual and choosing my interactions. I don't see culture moving away from that, like back to a farming society. You couldn't do that with the amount of people we have.

Tino Sehgal

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Auf einer sehr einfachen Ebene bin ich definitiv ein Pro-Markt, weil mit dem Markt die Idee des Einzelnen und die Idee der Spezialisierung einhergeht, und ich persönlich mag es, ein Individuum zu sein und meine Interaktionen zu wählen. Ich sehe keine Kultur, die sich davon entfernt, wie zurück in eine landwirtschaftliche Gesellschaft. Mit der Anzahl der Leute, die wir haben, ist das nicht möglich.


Ähnliche Zitate