When I ran for governor, I talked about the disenfranchisement of voters. I talked about the history that we've had. We've had a horrible history here in Virginia going back to 1901 - the poll tax, literacy tests, disenfranchisement of felons. We're one of the worst four states in America on allowing people back in with voting rights.

Terry McAuliffe

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich auf den Gouverneur kandidierte, sprach ich über die Entrechtung der Wähler. Ich habe über die Geschichte gesprochen, die wir hatten. Wir haben hier in Virginia eine schreckliche Geschichte hinter sich, die bis ins Jahr 1901 zurückreicht - Besteuerungsabgaben, Alphabetisierungsprüfungen, Entmündigung von Straftätern. Wir sind einer der schlimmsten vier Staaten in Amerika, die Menschen mit Stimmrechten wieder zulassen.


Ähnliche Zitate