I loved the idea of recording. The idea of sound-on-sound-recording captured me as a young kid, and once I realized what it was I had an epiphany. Before I was even playing the guitar, I would create these lists of how I would record things and overdub them, like Led Zeppelin song, 'I could put this guitar on this track...' and so on.

Steve Vai

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe die Idee der Aufnahme geliebt. Die Idee der Ton-auf-Ton-Aufnahme hat mich als junges Kind eingefangen, und als mir erst klar wurde, was es war, hatte ich eine Epiphanie. Bevor ich überhaupt Gitarre spielte, erstellte ich diese Listen, wie ich Dinge aufnehmen und überschreiben würde, z. B. den Led Zeppelin-Song: "Ich könnte diese Gitarre auf diesen Track setzen ..." und so weiter.


Ähnliche Zitate