Since I stayed in a colony where either one was an engineer or a scientist, everybody thought I would be a scientist. This was the expectation everybody had apart from my parents. Honestly, I, too, wanted to be a scientist. I think it was the way Dad would explain us scientific theories and concepts that made the subject more intriguing.

Shreya Ghoshal

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Da ich in einer Kolonie geblieben bin, in der entweder Ingenieur oder Wissenschaftler tätig war, dachten alle, ich wäre Wissenschaftler. Das war die Erwartung, die jeder außerhalb meiner Eltern hatte. Ehrlich gesagt wollte auch ich Wissenschaftler werden. Ich denke, es war die Art und Weise, wie Dad uns wissenschaftliche Theorien und Konzepte erklärte, die das Thema interessanter machten.


Ähnliche Zitate