I think the curiosity of mankind, that we want something unknown. Like, 500 years ago, humankind wanted to know what the other side of the ocean is, and it was a very risky project, and then we decided that probably we can fly; let's fly higher. And now we're flying space station, and still it's not enough for us: we want to know what's beyond.

Sergey Volkov

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich denke die Neugier der Menschheit, dass wir etwas Unbekanntes wollen. Wie vor 500 Jahren wollte die Menschheit wissen, was die andere Seite des Ozeans ist, und es war ein sehr riskantes Projekt. Dann entschieden wir uns, dass wir wahrscheinlich fliegen können. lass uns höher fliegen. Und jetzt fliegen wir die Raumstation, und es reicht uns noch nicht: Wir wollen wissen, was dahinter steht.


Ähnliche Zitate