I have spent some time talking to Rex Tillerson. He's an amazing human being. He's an American success story, not just in his business life. He's a rags-to-riches success story. He stated working at 8, lived in a one-bedroom house until the time he went to college, and grew to become the CEO of one of the world's largest companies.

Sean Spicer

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe einige Zeit mit Rex Tillerson geredet. Er ist ein erstaunlicher Mensch. Er ist eine amerikanische Erfolgsgeschichte, nicht nur im Geschäftsleben. Er ist eine Erfolgsgeschichte von Lumpen an Reichtum. Er sagte, er arbeite im Alter von 8 Jahren, habe in einem Haus mit einem Schlafzimmer gelebt, bis er das College besuchte, und wurde zum CEO eines der größten Unternehmen der Welt.


Ähnliche Zitate