I'm not a writer; I'm an actor. My job is to take whatever character I'm given and - especially because I have the responsibility of being a black actress, and I know young black girls are looking up, and everyone's looking to what's on television - to just try to give whatever character I'm playing as three-dimensional a portrayal as I can.

Samira Wiley

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich bin kein Schriftsteller. Ich bin ein Schauspieler. Mein Job ist es, den Charakter, den ich bekomme, anzunehmen und - vor allem, weil ich die Verantwortung habe, eine schwarze Schauspielerin zu sein, und ich weiß, dass junge schwarze Mädchen aufblicken und jeder auf das schaut, was im Fernsehen ist -, nur zu versuchen, den Charakter zu geben Ich spiele so dreidimensional, wie ich kann.


Ähnliche Zitate