In 2011, I did an internship in Seven Dials, a junction in London where seven roads come together. I'd given up on writing after multiple rejections for my first novel, and I was starting to consider a career in publishing instead, but Seven Dials gave me such a strong idea for a setting that I couldn't resist picking up my pen again.

Samantha Shannon

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

2011 machte ich ein Praktikum in Seven Dials, einer Kreuzung in London, an der sieben Straßen zusammenkommen. Ich hatte das Schreiben nach mehreren Ablehnungen für meinen ersten Roman aufgegeben und begann, stattdessen eine Karriere im Verlagswesen in Betracht zu ziehen, aber Seven Dials gab mir eine so starke Idee für ein Setting, dass ich nicht widerstehen konnte, meinen Stift wieder in die Hand zu nehmen .


Ähnliche Zitate