When I'd hang out with guy friends, I'd say things like 'I just don't get along with other girls.' Just so they could think I was cooler, you know? Shamelessly trying to level myself up by putting other women down. God it's so embarrassing to admit, but it's important cause I want people to know about the growth. That I'm not perfect.

Rupi Kaur

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Wenn ich mit Freunden zusammen bin, würde ich sagen, dass ich einfach nicht mit anderen Mädchen auskomme. Nur damit sie denken könnten, ich wäre cooler, weißt du? Schamlos versuche ich, mich zu verbessern, indem ich andere Frauen niederlege. Gott ist es so peinlich zuzugeben, aber es ist wichtig, weil ich möchte, dass die Leute über das Wachstum Bescheid wissen. Dass ich nicht perfekt bin.


Ähnliche Zitate