When I was mayor of New York, my views changed. I began as mayor of New York City thinking that I could reform the New York City school system. After two or three years, four years, I became an advocate of choice, of scholarships, and vouchers, and parental choice, because I thought that was the only way to really change the school system.

Rudy Giuliani

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich Bürgermeister von New York war, änderten sich meine Ansichten. Ich begann als Bürgermeister von New York City und dachte, ich könnte das Schulsystem in New York City reformieren. Nach zwei oder drei Jahren, vier Jahren, wurde ich zu einem Befürworter der Wahl, der Stipendien und Gutscheine sowie der elterlichen Entscheidung, weil ich dachte, dass dies die einzige Möglichkeit war, das Schulsystem wirklich zu verändern.


Ähnliche Zitate