I've had opportunities before to run for office - the Republicans recruited me when I was surgeon general, to run for Congress, to run against Gov. Napolitano. But I didn't feel it was my calling... I felt, 'Well, I'm flattered, but I really would rather stay and be the doctor of the nation and stay as surgeon general.'

Richard Carmona

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich hatte zuvor Gelegenheit, für ein Amt zu kandidieren - die Republikaner rekrutierten mich, als ich Generalchirurg war, um für den Kongress zu laufen, um gegen Gouverneur Napolitano zu laufen. Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es meine Berufung war. Ich fühlte: "Nun, ich bin geschmeichelt, aber ich würde lieber bleiben und der Arzt der Nation sein und als Chirurggeneral bleiben."


Ähnliche Zitate