I can't imagine being mayor and not having had the experience working for President Clinton or President Obama, or, for that matter, working in Congress. On the other hand, I think I would have been a better adviser had I been mayor first. If I had had this job first, I could have seen the implications of things I was doing.

Rahm Emanuel

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich kann mir nicht vorstellen, Bürgermeister zu sein und nicht die Erfahrung gemacht zu haben, bei Präsident Clinton oder Präsident Obama zu arbeiten, oder, im übrigen, beim Kongress zu arbeiten. Andererseits wäre ich, glaube ich, ein besserer Berater, wenn ich zuerst Bürgermeister gewesen wäre. Wenn ich diesen Job zuerst gehabt hätte, hätte ich die Auswirkungen der Dinge sehen können, die ich tat.


Ähnliche Zitate