When I grew up in America, I didn't see anyone who looked like me on TV. I feel overwhelmed with the things that people have said to me. When I meet Indian Americans who've lived here all their lives, it's overwhelming people holding me and crying. Someone said to me, 'Thank you for making us relevant.' It's such a big thing.

Priyanka Chopra

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich in Amerika aufgewachsen bin, habe ich niemanden gesehen, der im Fernsehen wie ich aussah. Ich bin überwältigt von den Dingen, die die Leute zu mir gesagt haben. Wenn ich indianische Amerikaner treffe, die ihr ganzes Leben hier gelebt haben, überwältigen mich die Leute, die mich festhalten und weinen. Jemand sagte zu mir: "Danke, dass Sie uns relevant gemacht haben." Es ist so eine große Sache.


Ähnliche Zitate