My greatest pleasure is going out on a horrible, cold, wet January morning to pick the vegetables for our Sunday lunch, putting them in a muddy pile on the table, and then spending 45 minutes washing and preparing them. I like doing it because it's so different to what I do in the week. The same holds for cleaning the car or shining my shoes.

Peter Hargreaves

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Mein größtes Vergnügen ist es, an einem schrecklichen, kalten, nassen Januarmorgen auszugehen, um das Gemüse für unser Sonntagsessen auszuwählen, es in einen schlammigen Haufen auf den Tisch zu legen und dann 45 Minuten zu waschen und zuzubereiten. Ich mache das gerne, weil es so anders ist als in der Woche. Dasselbe gilt für das Reinigen des Autos oder das Glänzen meiner Schuhe.