I do hope to be an adult actor. But if it doesn't work out, I've been thinking about doing something in the medical therapy field, chiropractics or something like that. I've always been into the idea of helping people medically, but I can't stand blood or surgery. That freaks me out. So this would be a bloodless way to help people.

Nathan Kress

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich hoffe, ein erwachsener Schauspieler zu sein. Aber wenn es nicht klappt, habe ich darüber nachgedacht, etwas im Bereich der medizinischen Therapie, Chiropraktik oder so etwas zu tun. Ich habe schon immer die Idee gehabt, Menschen medizinisch zu helfen, aber ich kann Blut oder Operationen nicht leiden. Das macht mich verrückt. Das wäre also eine unblutige Möglichkeit, Menschen zu helfen.


Ähnliche Zitate