I know that plenty of folks have issues with Social Security, but I'd urge them to confront it on its own terms. Calling it a Ponzi scheme is misleading and does more to cloud the issue than it does to illuminate it. And yes, I do know that unless changes are made, the current system is unsustainable. But that doesn't mean it's fraud.

Mitchell Zuckoff

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich weiß, dass viele Leute Probleme mit der sozialen Sicherheit haben, aber ich würde sie dringend bitten, sich mit ihren eigenen Bedingungen auseinander zu setzen. Ein Ponzi-Schema zu nennen, ist irreführend und trübt das Problem mehr als es zu beleuchten. Und ja, ich weiß, dass das derzeitige System unhaltbar ist, wenn keine Änderungen vorgenommen werden. Das heißt aber nicht, dass es Betrug ist.