The Republican majority, left to its own devices from 1995 to 2000, was a party committed to limited government and restoring the balances of federalism with the states. Clearly, President Bush has had a different vision, and that vision has resulted in education and welfare policies that have increased the size and scope of government.

Mike Pence

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Die republikanische Mehrheit, die sich von 1995 bis 2000 ihren eigenen Kräften widmete, war eine Partei, die sich der begrenzten Regierung und der Wiederherstellung des Gleichgewichts des Föderalismus mit den Staaten verschrieben hatte. Präsident Bush hatte eindeutig eine andere Vision, und diese Vision hat zu einer Bildungs- und Wohlfahrtspolitik geführt, die den Umfang und den Umfang der Regierung vergrößert hat.


Ähnliche Zitate