I wanted to write a very simple story about a boy, a wolf, a girl, a bear and a forest, so I thought I might set it in the past. I didn't realise that it went back to when I was 10: I used to love the Stone Age when I was a kid and wanted to live in it, and I got rid of my bed and slept on the floor, but I didn't remember it.

Michelle Paver

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich wollte eine sehr einfache Geschichte über einen Jungen, einen Wolf, ein Mädchen, einen Bären und einen Wald schreiben, also dachte ich, ich könnte es in die Vergangenheit setzen. Ich wusste nicht, dass es bis zu meinem 10. Lebensjahr zurückging: Ich habe die Steinzeit geliebt, als ich ein Kind war, und wollte dort leben, und ich habe mein Bett losgelassen und auf dem Boden geschlafen, aber ich tat es nicht erinnere mich nicht daran


Ähnliche Zitate