The piece I most love wearing is Mother's gold brocade cocktail dress with matching jacket... It's 'flip and flirty,' as my mother prescribed. It's crisp yet splendid. It makes me feel I've put on made-to-order armor. My mother's armor. Armor that helped shield me from exclusion. Armor that helped shield me from inferiority.

Margo Jefferson

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Das Stück, das ich am meisten liebe, ist Mutters goldenes Brokat-Cocktailkleid mit passender Jacke ... Es ist "flip und flirty", wie meine Mutter es vorgeschrieben hat. Es ist knackig und doch großartig. Ich habe das Gefühl, ich habe eine maßgeschneiderte Rüstung angelegt. Die Rüstung meiner Mutter. Eine Rüstung, die mich vor dem Ausschluss bewahrt hat. Eine Rüstung, die mich vor Minderwertigkeit abschirmte.


Ähnliche Zitate