And when I'm president, I can tell you this, my faith will not just influence the way I'll govern as president, it will influence the way I live my life. Because in the end, my goal is not simply to live on this earth for 80 years, but to live an eternity with my creator. And I will always allow my faith to influence everything I do.

Marco Rubio

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Und wenn ich Präsident bin, kann ich Ihnen sagen: Mein Glaube beeinflusst nicht nur die Art und Weise, wie ich als Präsident regiere, sondern auch die Art und Weise, wie ich mein Leben lebe. Denn am Ende besteht mein Ziel nicht einfach darin, 80 Jahre auf dieser Erde zu leben, sondern mit meinem Schöpfer eine Ewigkeit zu leben. Und ich werde immer zulassen, dass mein Glaube alles beeinflusst, was ich tue.


Ähnliche Zitate