Before I modeled, I never thought I was beautiful. Even right now, I don't think I'm beautiful. I think it's my personality that makes my beauty different and unique. If you look in the past, Chinese people have always considered things like big eyes, pointy nose, or big lips beautiful. I had the same thoughts as a child watching movies.

Liu Wen

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Bevor ich modelliert habe, hätte ich nie gedacht, dass ich schön sei. Selbst jetzt denke ich nicht, dass ich schön bin. Ich denke, es ist meine Persönlichkeit, die meine Schönheit anders und einzigartig macht. Wenn Sie in die Vergangenheit schauen, haben Chinesen Dinge wie große Augen, spitze Nase oder große Lippen immer für schön gehalten. Ich hatte die gleichen Gedanken wie ein Kind, das Filme schaut.


Ähnliche Zitate