My first child, I think I was completely shell shocked. I was ecstatic but in shock that I was now responsible completely for another life and it was my co-creation and how did I manage that?! I was in awe that I had actually done what millions of other women had done, given birth and now an added responsibility of 'mommy' in my life ahead!

Kylie Bax

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Mein erstes Kind, ich glaube, ich war total geschockt. Ich war begeistert, aber ich war schockiert, dass ich jetzt völlig für ein anderes Leben verantwortlich war. Es war meine Mitgestaltung und wie habe ich das geschafft ?! Ich war in Ehrfurcht, dass ich tatsächlich das getan habe, was Millionen anderer Frauen getan hatten, geboren wurde und nun in meinem zukünftigen Leben eine zusätzliche Verantwortung als "Mama" trug!


Ähnliche Zitate