One lesson I got from Gandhi, 'Be the change you want to see,' haunts me. I just feel like I can't keep stomping around pointing the finger at BP when I am supporting the oil industry with my very own dollars and actions by buying their products, helping to pay their mortgage - plastic is from oil... polyester, shower curtains.

Kristin Bauer van Straten

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Eine Unterrichtsstunde, die ich von Gandhi erhielt: "Sei die Veränderung, die du sehen willst", verfolgt mich. Ich habe einfach das Gefühl, ich kann nicht ständig herumstampfen und BP zeigen, wenn ich die Ölindustrie mit meinen eigenen Dollars und Maßnahmen unterstütze, indem ich ihre Produkte kaufe und dabei helfe, ihre Hypothek zu bezahlen - Plastik kommt aus Öl ... Polyester, Duschvorhang.


Ähnliche Zitate